topleft
 
spacespacespacespacespace
topleft
keyvision

PARTNER/LINKS


BMC Trading AG
Sportstrasse  49
2540  Grenchen CH
 
Telefon:+41 (0)32 654 14 54
info(at)bmc-racing.com

the definition of cycling
Unsere Fahrräder lassen niemanden kalt. Sie faszinieren durch ein äusserst eigenständiges und preisgekröntes Design und technisch perfekte Formgebung. BMC steht für unverwechselbaren Stil, für tiefe Leidenschaft und für Schweizer Präzision. Wir bauen Fahrräder, die Geist, Auge und Herz berühren.

 


AIRSTREEEM GmbH
Salzburger Straße 25
5102 Anthering A

Telefon +43 (0) 6223 20 181
office(at)airstreeem.com
www.airstreeem.com

Airstreeem bietet viele innovative und hochwertige Produkte für Radsportler und Triathleten aller Leistungsstufen. Stefan Probst, passionierter Radsportler hat sich nach Jahren als Produktmanager in der Sportartikel-industrie, der Entwicklung von hochwertigen Fahrrad(carbon)teilen, zum Ziel gesetzt. In Zusammenarbeit mit dem australischen Carbon Experten Paul Farrell hat er die Möglichkeit direkt an der Entwicklung vieler Produkte mitzuarbeiten.

 


Bergamont Fahrrad Vertrieb GmbH
Lagerstraße 26
20357 Hamburg D

Tel.: +49 (0)40 4328430
E-Mail: info(at)bergamont.de
www.bergamont.de

Bergamont Bicycles - Seit 1992 entwickelt, produziert und vertreibt Bergamont Fahrräder nach einem Prinzip, das nahezu der Quadratur des Kreises gleichkommt: Bis ins Detail durchdachte Rahmen mit einer einsatzspezifisch optimierten Ausstattung für höchste Leistung, kombiniert mit einer attraktiven Optik und einem unverwechselbaren Design, aber mit einem für diese Qualität überraschend fairen Preis.

 
SPONSORING


Wir wollen Kinder und Jugendliche aus Tirol für den Radsport begeistern und durch Vermittlung der Basistechniken einen langfristigen Leistungsaufbau erreichen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Nachwuchsarbeit und Leistungssport. Die Nachwuchsarbeit im Leistungssport stützt sich im Wesentlichen auf eine spielerische Ausbildung, ein spezielles Techniktraining sowie entsprechend exakte Leistungsdiagnostik.

 

Tobias Kammerlander (* 25. März 1986 in Salzburg) ist Österreichischer Nordischer Kombinierer.

Kammerlander, der für den SC St. Johann in Tirol startet, gab sein internationales Debüt 2002 bei FIS-Rennen. Im Dezember 2005 gewann er sein erstes internationales FIS-Rennen in St. Moritz. In Kranj gewann er bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2006 mit der Mannschaft im Teamwettbewerb die Silbermedaille In den folgenden zwei Jahren konnte er seine Leistungen im B-Weltcup weiter steigern.

Somit gab er schließlich am 27. Dezember 2008 in Oberhof sein Debüt im Weltcup der Nordischen Kombination. Mit dem 22. Platz erreichte er auf Anhieb die Punkteränge. Seit Februar 2009 startet Kammerlander hauptsächlich im Continentalcup.